Memorial

Wir möchten uns recht herzlich für die riesengroße Menge an E-mails und Anrufen bedanken, die wir von sehr vielen lieben Menschen bekommen haben, die She-Ra kennen gelernt haben.


She-Ra

 23.02.1993 - 18.07.2005

She-Ra, dich  kann man nicht beschreiben- man musste dich erleben!!!

 

Seit Anfang des Jahres ging es mit dir immer wieder bergab und bergauf.

Wir haben immer gehofft, daß du uns noch einige Jahre fit und gesund begleiten und unser Rudel führen wirst.

Leider kam es anders...

Am 09.07.2005 bekamst du einen Rückfall, einer schweren Innenohrentzündung, die dein zentrales Nervensystem angegriffen hat,von dem du dich nicht wieder erholt hast.

Wir haben uns nach Absprache mit unseren Tierärzten dazu entschieden, dich liebe Omi in Würde gehen zu  lassen um dir weitere Schmerzen und Leid zu ersparen.

 

She-Ra, wir werden dich nie vergessen und dir wird nie ein anderer Hund das Wasser reichen können!!!!!

 


 

Ein liebes Dankeschön an Heike die uns dieses Bild geschickt hat!